Familiengottesdienst zu Ostern
Familiengottesdienst zu Ostern in der Friedenskirche:  Kinder gestalten den Gottesdienst. Es wurde zusammen gesungen und schließlich die Osterkerze angezündet.
 

"Der Barbier von Sevilla" im Gemeindekreis
Als Gast im Gemeindekreis geladen war Herr Papirnik, mit seinem Papiertheater. Er entführte uns mit seinem Stück "Der Barbier von Sevilla" nach Spanien.
 
 
 
Maria - Ein Begegnungstag
Das ökumenische Angebot “MARIA – EIN  BEGEGNUNGSTAG” im Paulusforum Gerschede am 4. Mai brachte Frauen aus unterschiedlichen konfessionellen und gemeindlichen Kontexten miteinander ins angeregte Gespräch.

Besuch im Gemeindekreis
Die Kinder der Kita Samoastraße waren zu Besuch im Gemeindekreis: Es wurde eine Geschichte vorgetragen und danach zum Thema gebastelt.
 

Biker-Gottesdienst in der Friedenskirche

Am 05. Mai fand in der Friedenskirche ein Biker-Gottesdienst statt, den die Bikergruppe Dellwig aktiv mitgestaltet hat. 

Die "Motorradfreunde Dellwig" treffen sich übrigens jeden 1. Montag im Monat um 19.00h im Gemeindehaus Schilfstrasse. Alle Motorrad-, Roller- und deren Beifahrer/innen sind herzlich willkommen.