Aquarellkurs

Seit 2004 wird nun schon im Gemeindehaus der Friedenskirche der Pinsel geschwungen. Dabei steht nicht unbedingt das „können“, sondern der Spaß am Aquarellmalen und die Geselligkeit im Vordergrund. Auch Anfänger kommen recht schnell zu einem tollen Bild und sind dann ganz besonders stolz auf ihr Werk. Und mit Gleichgesinnten macht es viel mehr Spaß zu malen!!!

Jeder kann das malen was er möchte und zwar jeden Mittwoch in der Zeit von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Außerdem finden regelmäßig Acrylworkshops in der Gemeinde statt. Auch hier kann jeder malen was er möchte. Diese Kurse finden samstags in der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr statt und die Termine dazu werden gesondert im „Kirchenblättchen“ aufgeführt oder im Schaukasten ausgehangen. Hier ist eine Voranmeldung erforderlich, weil nur 6 Teilnehmer jeweils in einen Workshop angenommen werden.

Kursleitung:          Tanja Beitz, Tel: 0201-60 80 39, Mobil:  0178-47 17 290