Am 8.7.16 feierten Eltern und Kinder der Gnadenkirche zusammen ein Sommerfest. 

Wir trafen uns um 16 Uhr und starteten mit dem Spiel „Familie Meyer geht in den Zoo“. 

Durch das erste Spiel warm geworden ging es weiter mit einem Parkour durch den Pfarrgarten. Es folgten noch einige andere Spiele, bis wir uns eine Pause und eine Kleinigkeit zu essen gönnten.

Außerdem feierten wir den Geburtstag von Jordis, das momentan älteste Mitglied der Jugendgruppe, die an diesem Tag 12 Jahre alt wurde. Zur Feier des Tages gab es selbst gebackenen Kuchen. Gegen 19 Uhr ließen wir das Fest bei abendlich warmen Sonnenstrahlen ausklingen.

Vielen Dank an alle Helfer, die den Tag mit gestaltet und organisiert haben. Auch bedanke ich mich nochmal bei den Eltern und Kindern für die schönen Geschenke.

Jasmin Schmitz