Zwei Wochen lang gestaltet die JUNGE GEMEINDE die Gottesdienste in der Friedenskirche!
Am Sonntag, 25.9 gab es einen Musical-Gottesdienst . Die Jugendgruppe aus Frintrop unter Leitung von Jasmin Schmitz hatte einen großartigen Auftritt und begeisterte alle Besucherinnen und Besucher, die zahlreich gekommen waren.

Am kommenden Sonntag (2.Okt um 10.00 h) findet ein Familiengottesdienst zum Erntedankfest statt. Hier gestalten drei Kinder- und Jugendgruppen aus Dellwig und dem GZ Oberhausen den Gottesdienst. Danach sind alle zum gemeinsamen Mittagsimbiss eingeladen. Es gibt dabei auch türkische Spezialitäten zubereitet von Müttern aus der Jugendgruppe.


Wir laden herzlich zum Gottesdienst ein. Wer etwas zum Schmücken des Altars mitbringen möchte ist darum herzlich gebeten. Die Dinge werden danach an Bedürftige weitergegeben.